Marco Werhahn Beining

Marco Werhahn Beining

Tierarzt, Zusatzbezeichnung Augenheilkunde beim Kleintier

Tierarzt Marco Werhahn Beining studierte an der Tierärztlichen Hochschule Hannover von 2006 bis 2012. Nach seinem Studium absolvierte er seine Fachtierarzt-Ausbildung in der KleintierKlinik Hannover.

2015 bestand Herr Werhahn Beining erfolgreich die Prüfung zum Ophthalmologen für Kleintiere nach den Richtlinien des EVPS und trägt den Titel GP Cert Ophthal. Die “Zusatzbezeichnung Augenheilkunde beim Kleintier” wurde ihm 2017 verliehen. Derzeit steht noch seine Prüfung zum Fachtierarzt für Kleintiere aus.

Die Promotion zum Dr. med. vet. erfolgt derzeit in der Klinik für Kleintiere Sottrum und wird vermutlich 2018 abgeschlossen sein.

Seit September 2016 gehört er zu unserem Team und ergänzt diverse Bereiche, unter anderem die Augenheilkunde, in unserer Klinik.

Schwerpunkte

  • Chirurgie
  • Orthopädie
  • Augenheilkunde
  • Neuraltherapie

zurück zum Team